Diverses

Der Frühling kommt

Die Tage werden allmählich länger und die Sonne kräftiger: Der lang ersehnte Frühling ist da, und mit ihm die allseits bekannte Müdigkeit. Unser Körper stellt sich von der Winterkälte um auf die wärmere Jahreszeit. Der Stoffwechsel leistet hierbei ganze Arbeit, weshalb wir uns oft etwas müde fühlen, schwere und aufgedunsene Beine oder manchmal auch etwas Kopfschmerzen haben.

 

Mit einer Fussreflexzonenmassage fördern Sie den Stoffwechsel und helfen dem Körper, die anfallenden Schlacken schneller auszuscheiden.

 

Für müde, aufgedunsene Beine ist eine Lymphdrainage genau das Richtige.


Newsletter "Depressionen"

 Viele Menschen leiden unter Depressionen. Gerade jetzt, wenn die Tage länger werden und die Welt wiedererwacht, leiden depressive Menschen stärker, weil nun ihr Leiden «sichtbar» wird. Aus diesem aktuellen Anlass erläutern Frau Cornelia Rebsamen, Dipl. Homöopathin hfnh/HVS, und ich, wie Homöopathie und Massagetherapien herkömmliche Therapieformen unterstützen können.

 

Download
NL_Feb19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 400.1 KB